Herbstturnier Muttenz 2018

Unsere Teilnahme am Herbstturnier war ein Erfolg! Stolz sind wir auf die zahlreichen Teilnehmenden und ihre tollen Leistungen! In der Kategorie Team Kata erreichten Lea, Luana und Dawan den 3. Platz. Ebenfalls im Team starteten Blendi, Luca und André. Auf ihre Katas können sie stolz sein, schliesslich haben sie den Podestplatz nur knapp nicht erreicht. Den 3. Platz fochten die drei untereinander aus, André erreichte diesen schliesslich. Lea und Luana kämpften sich im Kumite bis knapp vor die Medaillenränge vor. Linus und Noel zeigten ebenfalls tolle Leistungen, was auf ihr motiviertes Engagement im Training zurückzuführen ist. Weiter so!

Der spontane Besuch unseres ehemaligen Dojoleiters und die beherzte und leidenschaftliche Unterstützung der Sportler hat uns enorm gefreut. Danke Pasqua!!

Auch am Nachmittag glänzte der KCH mit tollen und bisher einmaligen Ergebnissen!

Marlin: 2. Platz Kata, 2. Platz Kumite

Elisa: 1. Platz Kata, 3. Platz Kumite

Muriel: 3. Platz Kata

Mike: 2. Platz Kumite Einzel

Roman: 3. Platz Kumite Einzel

Mathieu: 1. Platz Kumite Einzel

Mathieu, Roman und Mike: 1. Platz Team Kumite!

Mark, Lou-Ann und Yanick konnten trotz sehr gutem Einsatz diesmal keinen Podestplatz erreichen.

Diese Leistungen zeigen uns einmal mehr, dass mit Training und Willen viel zu erreichen ist! Wir gratulieren allen Teilnehmenden herzlich! Bravo!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.