Osterlager Mürren 2018

Eine stolze Anzahl von 14 Personen hat sich dieses Jahr für das Osterlager angemeldet.

Das Wetter kündigte sich winterlich an und tatsächlich bekamen wir über Nacht mehr als 50 cm Schnee.

Die Prüfungen am Samstag haben alle (Mark, Lou-Ann, Fabian, Yannik, Elisa) gut (bis sehr gut) bestanden. Herzliche Gratulation zu eurer tollen Leistung!! Es zeigte sich, dass sich Fleiss auszahlt.

Wir hatten sehr interessante Tage, sehr gute Trainings und viel Spass. Sensei Fischer hat uns ausgefalle Grundschule, Kata-Trainings und Kihon-Kumite- Kombinationen abverlangt. Dies sowohl für die Muskeln, wie auch mental. Der „Bliemlichäller“ war wie jedes Jahr ein Highlight und gehört dazu, ebenso das barfuss durch den Schnee laufen.

Der Abschied und die Heimreise fiel uns allen fast etwas schwer.

Wir freuen uns alle bereits auf das nächste Jahr!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.