Giusicup Horriwil 2019

Am 14. Dezember war es wieder so weit, der Giusicup, unser jährliches Heimturnier zu ehren unseres Gründers Giuseppe Verciglio, stand an.

In den drei Kategorien Kata, Team Kata und Kumite konnten sich die Kinder des KCH mit solchen aus anderen Clubs messen. Eine perfekte Gelegenheit um erste Turniererfahrungen zu sammeln oder zum Jahresabschluss noch einmal sein Können unter Beweis zu stellen.

Auch dieses Jahr haben die Karatekas aus dem KCH unseren Club sehr gut vertreten und konnten viele Erfolge erziehlen. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren super Leistungen.

Wir danken allen Sportlern und Sportlerinnen für den Einsatz und die Mühe, den Gastdojos, die wie jedes Jahr mit uns diesen traditionellen und einzigartig Tag verbringen und unseren zahlreichen Helfern und Besuchern.

Resultate:

Team Kata:
1. Platz: Karate Do Wolfwil 3
2. Platz: Karate Do Wolfwil 2
3. Platz: Karate Do Wolfwil 1

Einzel Kata 9./8. Kyu:
1. Platz: Kandiah Santosh (KCH)
2. Platz: Furrer Mio (KKG)
3. Platz: Fayyad Nada (KKG)
3. Platz: Gajic Anastasia (KKG)

Einzel Kata 7./6. Kyu:
1. Platz: Lavorato Vanessa (KCH)
2. Platz: Beck Luca (KCH
3. Platz: Kissling Mia (KDW))
3. Platz: Kissling Mia (KDW)
3. Platz: Sommer Noel (KCH)

Einzel Kata 5.-3. Kyu:
1. Platz: Schwab Marlin (KCH)
2. Platz: Jäggi Ramon (KDW)
3. Platz: Büttiker Yara (KDW)
3. Platz: Büttiker Mona (KDW)

Einzel Kumite 9./8. Kyu:
1. Platz: Kandiah Santosh (KCH)
2. Platz: Müller Jakob (KDW)
3. Platz: Fayyad Nada (KKG)
3. Platz: Schärer Lio (KCH)

Einzel Kumite 7./6. Kyu:
1. Platz: Ponjevic Lamija (KDW)
2. Platz: Lavorato Vanessa (KCH)
3. Platz: Simic Andrea (KKG)
3. Platz: Sommer Noel (KCH)

Einzel Kumite 5.-3. Kyu:
1. Platz: Büttiker Yara (KDW)
2. Platz: Ackermann Reto (KDW)
3. Platz: Ehrenbolger Sina (KDW)
3. Platz: Jäggi Ramon (KDW)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.