Karatefest 2019

Das diesjährige Karatefamilienfest war bestimmt das heisseste Event im laufenden Karatejahr. Dennoch fanden ca. 50 Freunde, Mitglieder und Oldies den Weg an die Emme und verbrachten den sonnigen Tag im Kreise des KCH’s.

Trotz der angesprochenen, heissen Temperaturen (> 35°C) hatten wir ein super Fest mit Grilladen, Salaten, Desserts, Wein, Bier und viiieelll Wasser. Nicht nur im Glas, sondern auch im Steinbett der Emme wurde dieses zum Spielen und Abkühlen genossen. Oder man traf sich im Schatten der Zelte zum Plaudern.

Herzlichen Dank allen Gönnern die unser Kässeli mit einem Batzen füllten, den Sponsoren für Kuchen, Crèmen und Salaten etc., den tatkräftigen Helfern vor und nach dem Fest und dem OK für die Organisation. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.