Karate Anfängerkurs 2019

Freie Plätze: 1

Der KC Horriwil führt ab Dienstag 20. August 2019 erneut einen Karate Anfängerkurs durch, bei welchem Kinder am 8 Jahren wie auch Erwachsene erste Erfahrungen in dieser Kampfkunst sammeln können. Es würde uns freuen, Sie zu diesem unverbindlichen Anfängerkurs bei uns begrüssen zu dürfen.

Wichtige Informationen zum Kurs:

  • Start: Dienstag 20. August 2019
  • Zeit: 18:30-19:30 Uhr
  • Wo: Dojo Gerlafingen, im Keller der Locandina
  • Dauer: Der Kurs dauert einen Monat (20./27. August, 3./10. September)
  • Kosten: 10.- für den ganzen Kurs
  • Wer: Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene
  • Wie: Als Ausrüstung empfehlen wir einfache Sportkleidung und barfuss

Wir freuen uns alle Interessierten in unserem Dojo begrüssen zu dürfen.

Die Anzahl Teilnehmer ist begrenzt. Meldet euch doch bitte per Email, SMS oder Telefon an. Bei Fragen stehen wir euch gerne zu Verfügung.

Kontakt: Mathieu Amiet 076 339 61 45, mathieu.amiet@gmail.com

Der nächste Anfängerkurs findet Januar 2020 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.