«Bushido Trophy» Florenz (ITA) 2019

Am Freitagmorgen (8. März 2019) machten sich drei unserer Karatekas mit dem schweizer Kader auf den Weg nach Florenz. Muriel und Lou-Ann hatten die Möglichkeit an einem internationalen Cup zu starten, während Katharina als Coach die Sportler begleiten durfte.
Nach einer achtstündigen Carfahrt wurde das Ziel erreicht. Um 17.30 Uhr wurde dann die freie Zeit genutzt um Florenz zu besichtigen.
Am Samstag startete das Turnier um 14.00 Uhr. Alle Karatekas zeigten sehr gute Leistungen. Muriel konnte sich in der Kategorie Kata Elite den 3. Platz sichern und bei Kata Elite International stand sie auf dem 2. Platz. Für Lou-Ann hat es trotz drei sehr guten Katas leider nicht auf das Podest gereicht. (obwohl der Kiai top war)
Wir gratulieren herzlich!!
Den Abend liessen alle Sportler/innen Coaches und Schiedsrichter des Schweizerteams beim gemeinsamen Abendessen und plaudern ausklingen.
Am Sonntagmorgen machte sich die 16-köpfige CH- Delegation mit dem Car wieder auf den Heimweg.
(Text: Katharina)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.