Karate Anfängerkurs 2019

Freie Plätze: 1

Der KC Horriwil führt ab Dienstag 8. Januar 2019 erneut einen Karate Anfängerkurs durch, bei welchem Kinder am 8 Jahren wie auch Erwachsene erste Erfahrungen in dieser Kampfkunst sammeln können. Es würde uns freuen, Sie zu diesem unverbindlichen Anfängerkurs bei uns begrüssen zu dürfen.

Wichtige Informationen zum Kurs:

  • Start: Dienstag 8. Januar 2019
  • Zeit: 18:30-19:30 Uhr
  • Wo: Dojo Gerlafingen, im Keller der Locandina
  • Dauer: Der Kurs dauert einen Monat (8./15./22./29. Januar)
  • Kosten: 10.- für den ganzen Kurs
  • Wer: Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene
  • Wie: Als Ausrüstung empfehlen wir einfache Sportkleidung und barfuss

Wir freuen uns alle Interessierten in unserem Dojo begrüssen zu dürfen.

Die Anzahl Teilnehmer ist begrenzt. Meldet euch doch bitte per Homepage-Kontakt, Email oder Telefon an. Bei Fragen stehen wir euch gerne zu Verfügung.

Kontakt: Mathieu Amiet 076 339 61 45, mathieu.amiet@gmail.com

Der nächste Anfängerkurs findet im Sommer 2019 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert